Auktionshaus Kouro

Auktionshaus Kouro
Beschreibung:

Rundum gelungenes und modernes Auktionshaus. HTML-Textbeschreibung möglich, Topauktionen auf der Startseite. Sofortkauf und Mindestpreis ohne Zusatzkosten. Das zusätzliche Tröpfchen Qualität.


Details:

Eine Internetplattform für Auktionen ist nicht neu, das Konzept einer solchen Sache gibt es auch schon in alle Richtungen und doch suchen immer wieder Leute nach alternativen Plattformen im Netz. Als Ergebnis daraus kann somit gefolgert werden, dass das wahre Auktionshaus noch nicht erfunden bzw. noch nicht gefunden wurde. Hier kommt Kouro ins Spiel, es ist neu, es ist anders, doch nicht anders in seinen Auktionen, anders in seinem Service. Die Gebote werden auf die klassische und damit auf die effektivste Art und Weise abgegeben. Jedes Gebot erhöht den Preis, das hat sich letztendlich bewährt und durchgesetzt, obwohl viele andere Betreiber der Meinung waren, sie müssten neue Wege für die Gebotsabgabe konstruieren und somit das Rad neu erfinden. Vieles davon hat sich bis heute nicht durchgesetzt. Deshalb ist Kouro dem ursprünglichen Weg treu geblieben und hat diesen verbessert. Festpreise und unzählige Optionen zum Einstellen von Artikeln. Ansprechpartner ohne kostenintensive Hotlinennummern und niemals eine Einstellgebühr. Bis Ende März 2011 ist es dort völlig kostenfrei.
 
Keywörter: Auktion ersteigern versteigern kaufen kouro nürnberg gebraucht spielzeug spiele ersatzteile autozubehör
 
url: http://www.kouro.de
Kategorie: Auktionshaeuser
Klicks: 0
Link aufgenommen: Mar 19, 2011
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste