Bergausflüge in den indischen Himalaya

Bergausflüge in den indischen Himalaya
Beschreibung:

Reisen nach Indien, oder überhaupt zum asiatischen Kontinent, sind für Europäer was ganz Befremdendes und deshalb überhaupt was ganz Besonderes. Die Weiten des Landes und der multikulturelle Bevölkerungsreichtum, lassen einen eine völlig andere Welt erleben.


Details:

Eines der schönsten und imposantesten Bauwerke in Indien, ist der Taj Mahal. Ein 58m hohes und fast genauso breites Mausoleum, erbaut um 1631 bis 1648 vom Großmogul Shah Jahan. Doch dies ist sicher nicht die einzigste Attraktion, die Indien zu bieten hat. Das große Land, und die Mischkultur Indiens ist so vielfältig, dass diese zu erleben schon für sich alleine ein absolutes Muss, wenigstens einmal im Leben, ist. Der Indien Spezialist bietet Eindrücke zum Land, zum Leben und den Leuten.
 
Keywörter: indien reisen länderinformationen reiseinformationen urlaub reisetipps kultur religion
 
url: http://www.indien-spezialist.de
Kategorie: Reiseportale
Klicks: 0
Link aufgenommen: Jan 8, 2009
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste