Berufsausbildung zum Pferdewirt

Berufsausbildung zum Pferdewirt
Beschreibung:

Für eine Ausbildung, die mit Tieren zu tun hat, sollte man ganz bestimmte Voraussetzungen mitbringen. Gerade von einer Lehre als Pferdewirt haben viele eine falsche Vorstellung. Ein Besuch auf pferdewirtinfo.de macht einen mit den Fakten vertraut.


Details:

Junge, naturverbundene Menschen, die sich für eine Arbeitsstelle interessieren, bei der sie täglich mit Tieren umgehen können, sollten sich einmal die Internetseite pferdewirtinfo.de betrachten. Wer in der Schule notentechnisch ganz gut abgeschnitten hat, wird häufig dahin gehend beraten, doch lieber weiter Schule zu machen und zu studieren. Viele sehen damit ihren Traum von der Arbeit im ländlichen Bereich gefährdet. Dabei lassen sich die beiden Berufswege auch gut miteinander verbinden. Immerhin kann man Pferdewirt auch studieren. Zwar gibt es bisher nur eine Hochschule in Deutschland, die dieses Fach anbietet, doch dafür kann man sich danach in jedem Bereich der Pferdebranche verwirklichen – ob bei den Pferdeverbänden, den Staatsgestüten oder im nationalen oder internationalen Pferdehandel.
 
Keywörter: Pferde Beruf Ausbildung Weiterbildung Tiere Pferd
 
url: http://pferdewirtinfo.de
Kategorie: Berufsausbildung
Klicks: 0
Link aufgenommen: Jan 9, 2013
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste