Boogiedown - über Style im Web

Boogiedown - über Style im Web
Beschreibung:

Eine Webseite / Blog die sich Gedanken über Style im Internet macht.


Details:

Boogiedown stellt Beispiele für guten Stye im Internet zusammen, es handelt sich hierbei um meist unkommerzielle Projekte, aber absolut strenggenommen wird das Ganze natürlich nicht, da sich Style und Kommerz nicht wirklich trennen lassen. Style ist natürlich meistens kommerziell auch erfolgreich, wenn er entsprechend vermarktet wird. Boogiedown stösst aber auch Projekte an. Die von Boogiedown eingeladenen Künstler und Styler, setzen ihre Arbeit in den unterschiedlichsten Variante um. Es sollte sich aber in jedem Fall um erfahrbare Bilder handelt. Dabei ist eine nationale oder internationale Ausrichtung unrelevant. Ebenso die Mittel wie z.B. Bilder, Videos und Installation. Die Projekte beziehen sich auf die Theorie und die Praxis, auf Urbanisten und auch auf die Arbeit von Konzeptkünstlern . Es gibt Verbindung zum erweiterten Stylebegriff, der nicht vollständig der direkter Übersetzung „Stil“ des Anglizismus Style entspricht, also nicht gänzlich als Synonym verwendet wird.
 
Keywörter: Style Ästhetik Kunst Blog
 
url: http://www.boogiedown.de
Kategorie: Skurriles
Klicks: 0
Link aufgenommen: Jan 25, 2011
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste