Carport

Carport
Beschreibung:

Bis so ein Haus einmal steht, dauert es seine Zeit, denn besonders im Vorgarten und der Hofeinfahrt ist an vieles zu denken. Dabei kommen vor allem gestalterische Aspekte zum Tragen, was schon bei der Auswahl der richtigen Pflastersteine beginnt.


Details:

Beim Bau einer Garage muss man auf vieles achten. Zunächst einmal benötigt man für eine Garage eine Baugenehmigung, die man sich beim örtlich zuständigen Bauamt erstellen lassen kann. Nur wenn man diese Genehmigung in Händen hält, darf man mit dem Bau beginne. Des Weiteren ist beim Selbstbau einer Garage darauf zu achten, dass die Öffnungen für das Tor und für die Türen genormt sind, denn der Fachhandel bietet viele genormte Tore und Türen an. Allerdings sind auch Sonderanfertigungen möglich, wobei man sich hierüber gut informieren sollte, denn nicht selten kosten diese recht viel Geld. Zu berücksichtigen sind dabei auch die Torantriebe, denn auch diese sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Des Weiteren spielen auch viele gestalterische Aspekte eine große Rolle und so sollte die Garage auch zu den Pflastersteinen passen und umgekehrt. Auch weitere dekorative Elemente, wie die Außenbeleuchtung spielen bei der Planung eine ganz besondere Rolle. Kommt eine Garage aufgrund des Platzangebotes nicht in Frage, kann am alternativ auch ein Carport bauen.
 
Keywörter: Carport garagentor tore garage garagentorantrieb sektionaltor fertiggarage fertiggaragen garagentore garagen schiebetor torantrieb carports fahrradhalter drehtorantrieb doppelcarport
 
url: http://www.carport-garage.net
Kategorie: Online Automarkt
Klicks: 1
Link aufgenommen: Dec 5, 2008
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste