Französisch in lockerer Atmosphäre lernen

Französisch in lockerer Atmosphäre lernen
Beschreibung:

Französich lernen beim Frühstück, das ist ein Angebot vom Sprachcoach Sandrine Castelot aus Berlin. Ob in Gruppen oder als Einzelcoaching, wenn es darum geht, die Französichkenntnisse aufzufrischen, dann ist ein Besuch auf der Website Sprachcoach-Französich gut investierte Zeit.


Details:

Französisch ist eine sehr vokalreiche und damit eine auch eine sehr angenehme Sprache und dies sowohl beim Sprechen wie auch beim Zuhören. Während immer wieder berichtet wird wie schwer die Deutsche Sprache zu erlernen ist, zeigt sich das Französisch von einer recht gefälligen Seite. Im Berufsleben kann es hilfreich sein, wenn man Französisch sprechen gelernt hat, aber auch für die nächste Urlaubsreise ist die Kunst der Konversation auf Französisch kein schlechter Rat. Sandrine Castelot ist der Sprachcoach für Französisch.
 
Keywörter: Sprachcoach Französisch Berlin Training
 
url: http://www.sprachcoach-franzoesisch.de
Kategorie: Sprachbildung
Klicks: 0
Link aufgenommen: Nov 29, 2013
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste