Malen nach Bob Ross

Malen nach Bob Ross
Beschreibung:

Wenn Sie einsteigen möchten in die Nass-in-Nass Technik von Bob Ross heiße ich Sie herzlich Willkommen in meiner Malschule im Großraum Frankfurt am Main. Wir arbeiten mit Bob Ross Materialien wie Ölfarben und seinen Pinseln.


Details:

Ich habe mir schon immer gewünscht, nicht nur in einem Atelier sondern auch mal draußen zu malen. In der Malschule von Barbara von Grote ist das möglich, soweit das Wetter mitspielt. Barbara hat eine alte Hofreite – einen alten Bauernhof noch mit Kopfsteinpflaster und alter Scheune in Gambach, nicht weit von Gießen und Frankfurt entfernt. Dort werden im Hof lange Tische aufgestellt und alle Malschüler wollen an diesem Tag die neue Bob Ross Nass – in- Nass Technik kennenlernen. Viele haben noch nie gemalt sind aber immer wieder begeistert, wenn Bob Ross seine Bilder abends auf Bayern Alpha malt. Das inspiriert Viele und so wollen Sie es auch einmal ausprobieren. Hier bei Barbara werden alle Materialien gestellt, von der Leinwand, bis über die speziellen Bob Ross Pinsel und die Bob Ross Ölfarben. Barbara malt Schritt für Schritt vor und im Nu malen alle einen Himmel, die Wolken dazu und lernen mit dem Spachtel Berge zu kreieren, den Schnee gleich dazu und sind total erstaunt, wie einfach der See zu malen ist mit einer wunderschönen Spiegelung.. Nach nur einen Tag geht jeder mit einem selbstgemalten Bild nach Hause und diese Kurse machen nicht nur Spaß sondern sind auch ein richtiger Augenöffner : denn den meisten fallen auf einmal die Bob Ross Wolken am Himmel auf – die sie nun alle auch malen können. – richtige Maler wie Bob Ross !!
 
Keywörter: malschule malkurse bob ross landschaft
 
url: http://www.malschule-barbaravongrote.de
Kategorie: Freizeitkurse
Klicks: 0
Link aufgenommen: Jul 28, 2012
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste