Prepaid Mastercard

Prepaid Mastercard
Beschreibung:

Bargeldlose Bezahlungsmittel werden immer wichtiger. Möglichkeiten gibt es genug, eine davon ist die sogenannte Prepaid-Kreditkarte. Wenn Sie den Überblick behalten wollen, welche Anbieter es gibt und wie diese sich untereinander unterscheiden, wir geben Auskunft.


Details:

Jeder kennt sie, viele haben eine, und manche halten bewusst Abstand davon ? eine Kreditkarte. Das bargeldlose Zahlungsmittel in Form einer Plastikkarte, ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz, mit steigender Tendenz. Das Prinzip ist simpel und soll vor allem das schnelle und unkomplizierte Bezahlen ermöglichen, ohne das sich ein Konsument vorher überlegen muss, wie viel Geld er denn nun zum Ausgeben mit sich führen muss. Der Zeitverlust und der Umweg, sich vorher an einem Bankschalter oder am Automaten Geld zu holen, entfallen zudem. Ein neuer Trend im Kreditwesen sind nun sogenannte Prepaid-Kreditkarten. Ähnlich der Handy-Prepaidkarten, steht also nur die Summe zur Verfügung, die man vorher ?gekauft? bzw. ?einbezahlt? hat. Diese Neuerung dient nicht nur zum Schutz der Banken vor privaten Insolvenzen, deren Zahlen leider immer weiter steigen, sondern auch zum Schutz der Konsumenten selbst.
 
Keywörter: prepaid kreditkarten kreditkarte ohne schufa visa mastercard vergleich anbieter information
 
url: http://www.prepaidkreditkarten.biz
Kategorie: Banken
Klicks: 1
Link aufgenommen: Nov 14, 2007
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste