Reiseerfahrungen der anderen Art

Reiseerfahrungen der anderen Art
Beschreibung:

Von langweiligen Reisetagebüchern mit ausführlichen Beschreibungen hält der Autor von pee-rattey.de nichts. Er mag lieber interessante Impressionen in Form von Fotos und kurzen Texten seiner Reisen.


Details:

Von langweiligen Reisetagebüchern mit ausführlichen Beschreibungen hält der Autor von pee-rattey.de nichts. Er mag lieber interessante Impressionen in Form von Fotos und kurzen Texten seiner Reisen. In seinem Blog finden sich daher keine langen Texte über eine bestimmte Reise, sondern eher Highlight und Momentaufnahmen eines Urlaubs. Das können ganz verschiedene Dinge sein, zum Beispiel ein Orangensaft am Frühstückstisch an der frischen Luft, der so gut schmeckte, der bunt gestreifte Sonnenschutz, der am Strand für gute Laune sorgte oder ein lachendes Kind, das ihm den Spaziergang im Sand noch schöner machte. Die schönsten Momente hält der Autor in Fotos fest. Er zeigt, dass die schönsten Dinge oft im Kleinen passieren und vor allem dann, wenn man sie nicht erwartet. Kurze und knappe Eindrücke wirken meist besser als ein langer Reisebericht, den sich eh keiner durchlist. Wenn auch Sie in den Bann von pee-rattey.de gezogen werden wollen, lohnt sich ein Besuch der Seite!
 
Keywörter: Reiserfahrungen Reisetagebuches Reisebericht Urlaubsbericht Urlaubserfahrungen Urlaub Ferien
 
url: http://www.pee-rattey.de/
Kategorie: Reiseberichte
Klicks: 0
Link aufgenommen: Dec 27, 2010
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste