Zanshin Dojo - Mehr als nur Kampfsport

Zanshin Dojo - Mehr als nur Kampfsport
Beschreibung:

Das Zanshin Dojo ist eine Kampfsportschule in Hamburg-Bahrenfeld, die neben den vielen attraktiven Kursen zur Kampfkunst einen großzügigen Cardiobereich bietet und bei ihren Mitgliedern auch sonst keine Wünsche offen lässt.


Details:

Ein freundliches, für alle Kampfsportarten offenes und bei Bedarf doch hoch spezialisiertes Trainingsangebot - das waren die geistigen Eckpfeiler bei der Eröffnung des Zanshin Dojo im Jahr 1998. Die authentische Atmosphäre ist bis heute fester Bestandteil des Erfolgs, der die Kampfsportschule darüber hinaus längst zu einem attraktiven Veranstaltungsort gemacht hat, der in Hamburg seinesgleichen sucht. In dem modernen Studio finden zwei freistehende Boxringe Platz, die Erinnerungen an die Filmreihe „Rocky“ lebendig werden lassen und ein Dojo, wie aus einem japanischen Dorf entlehnt. Die über 1000 Mitglieder können in einer verletzungsfreien Atmosphäre aus einem breiten Angebot - welches in der Metropolregion Hamburg einzigartig ist - an Kampfsportarten wählen und auf höchstem Niveau trainieren. Weiterhin steht das Zanshin Dojo für Fotoshotings, Dreharbeiten, Seminare und Firmenpräsentationen zur Verfügung. Hier wurde unter anderem schon für die Erfolgsserien Tatort und Großstadtrevier gedreht. Dazu kommen Fotoshootings für die Mens Health, verschiedene Werbeclips und vieles mehr. Das Zanshin Dojo ist bereichernde Vielfalt.
 
Keywörter: Zanshin Dojo Kampfsport Fitness Hamburg
 
url: http://zanshin-dojo.de
Kategorie: Kampfsport
Klicks: 0
Link aufgenommen: Sep 29, 2011
Page Rank:
 

Die Webseite ist nicht erreichbar oder verstößt gegen unsere Richtlinien dann Bitten wir Sie uns die Seite zu melden.
Impressum | Firstwebcatalog.de Empfehlen | Kontakt | Backlink Partner 1 | 2 | Webkatalogliste